Navigation Menu+

Delari Unicorn poOp – Plotterdatei

Gepostet am Sep 15, 2016 | Keine Kommentare

 

 

delari_unicornpoop_plotterdatei_titel

 

 

Wie ihr ja ja schon ein wenig in meinen letzten postings sehen konntet.
Zu meinem Unicorn PoOp Stoff gibt es die passende Plotterdatei.
Zwei von drei Farben des Stoffes waren binnen weniger Stunden ausverkauft
//whaaaaattt – mehr fiel mir in dem Moment nicht ein

Waaahnsinn … ich wusste ja das ich nicht die einzige bin die Einhörner liebt 😉
//ok jetzt fällt mir doch was ein EINHORNTASTISCH

Aber das es soviele Einhorn Fans da draussen gibt? 
Finde ich mega gut …

Der Stoff wurde nachbestellt, so dass nachher alle regenbogenpupsende Einhornbesitzer sein können.
Um die Zeit etwas zu überbrücken zeige ich euch noch mal meine Plotterdatei im Detail.
Und ein paar wenige Beispielsbilder. //alle findet ihr bei mir auf der Facebookseite …

 

delari_unicornpoop_plotterdatei_1

 

Ich habe die *Unicorn PoOp* Reihe unterteilt.

Einmal gibt es das regenbogenpupsende Einhorn … pupsend und erzogen … also mit und ohne pups 🙂 
Dazu gibt es noch ganze 9 extra Elemente … vom einzelnen Regenbogen, übers Herz bis hin zum Glitzer.
Da ist auf jeden fall alles dabei was man als Einhorn Fan benötigt.

Natürlich bekommt ihr zu den gängigen Schneiddateien auch wieder eine Anleitung,
damit kann auch jeder Anfänger sein ganz eigenes Einhorn auf Shirt, Tasse oder sogar Schuh bringen.
Ich finde die Freiheiten die man beim plotten hat ja super genial….

unicorn_poop_titel_dawanda

 

 

 

Dann gibt es zu dem Einhorn auch die passende *Unicorn PoOp Statement* Reihe
Diese Datei ist super cool und die perfekte Ergänzung zum Einhorn und dessen Elemente.
Die Statements sind so angelegt das sie für Kids aber auch super für Erwachsene Einhorn Fans stehen können.
Es sind insgesamt 8 Unicorn Sprüche in der Datei. Dazu dann in 3 verschiedenen Schriftschnitten.
Da ist auf jeden fall für jeden was dabei.

unicorn_poop_statement_titel_dawanda

 

 

 

Hier eine kleine Auswahl aus meinem Probeplotten.
Die Mädels haben wahnsinnig tolle und viele Teile gezaubert, das es hier in meinem Blog den Rahmen sprengen würde alle zu zeigen.
Aber auf meiner Facebookseite könnt ihr jedes einzelne anschauen und das solltet ihr auch.
Denn in jedem Einhorn steckt eine Menge liebe.
Ich danke den Mädels so sehr, ich kam aus dem staunen nicht mehr raus …

 

delari_unicornpoop_plott_1_-26 Delari_UnicornPoOp_Fabric_Titel delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_2 delari_unicornpoop_plotterdatei_2 delari_unicornpoop_plotterdatei_3 delari_unicornpoop_plotterdatei_4 delari_unicornpoop_plotterdatei_5 delari_unicornpoop_plotterdatei_6

 

 

Datein:
Unicorn PoOp – das freche Einhorn
Unicorn PoOp – Statements

Noch mehr Inspirationen:
Facebook – Unicorn PoOp
Facebook – Unicorn PoOp Statements

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Glitzer Schüttelbild – Freebie | delari - […] dann war ich am überlegen was könnte ich denn auf die schnelle zaubern?  Als ich dann an meinem ersten…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: