Navigation Menu+

Meine Prinzessin…..

Gepostet am Jun 21, 2015 | Keine Kommentare

 

 

Es ist jetzt schon etwas über 2 Wochen her, aber ich wollte euch trotzdem noch das Geburtstagsoutfit meiner Prinzessin zeigen.

Meine Puppi ist schon 5 ….. FÜNF Jahre … Wahnsinn….

Ist schon komisch, erstmal das mein kleines Baby nun wirklich kein Baby mehr ist… und das ICH schon 5 Jahre Mutter bin… genauso schwer zu fassen.

Die letzten 5 Jahre vergingen so schnell, doch dabei haben wir uns alle in der Zeit so stark entwickelt.

Ich hätte nie gedacht das ich mal so eine Löwenmama werde. Ich versuche Unheil und Ungerechtigkeiten von meiner Puppi fern zu halten //trotzdem lasse ich ihr Raum um ihre eigenen Erfahrungen zu machen
ich versuche ihr das schönste Leben zu bieten  // das was ich als schön empfinde

Wir lieben uns
Wir streiten uns
Wir kuscheln
Wir diskutieren
Wir lachen
Wir weinen

Wir entdecken
Wir erleben
Wir …… ja wir sind einfach ein unschlagbares Team …. 
//darf ich jetzt einfach mal so sagen … finde ich 

Was bin ich froh das dieser kleine, fröhliche Dickkopf in mein Leben getreten ist…. //und der Weg war echt nicht einfach.

 

So genug Gefühlsduseleien … hier ein paar Bilder ihres Outfits.
Sie hat sich so gefreut endlich wieder Fotos machen zu können … das auch ein paar wundervolle für das Familienalbum entstanden sind … die zeige ich euch aber nicht … 

 

Delari_Geburtstag_4 Delari_Geburtstag_5 Delari_Geburtstag_6 Delari_Geburtstag_3 Delari_Geburtstag_2 Delari_Geburtstag_7 Delari_Geburtstag_1

Schnitt: 
Shirt – Mieze mit der Sommererweiterung von rosarosa
Rock – eigener

Stoff: 
mellierter Jersey von Alles-für-selbermacher
Tüll von Stoff&Stil
Rosenwebstoff ein Geschenk

 

 

 

 

 

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
Werbung ist mit einem * gekennzeichnet

 

———————————————

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: