Navigation Menu+

Miss Gräte goes Hafkrug

Gepostet am Jul 26, 2015 | Keine Kommentare

…. den wundervollen *Miss Gräte* durfte ich für Alles-für-selbermacher* probevernähen.
Also Achtung dieser Post enthält Werbung 😉 

//Aber ich vernähe auch nur das was mir zu sagt. 

Ich habe etwas länger, als die anderen, gebraucht bis ich es an die Nähmaschine schaffte.
Aber nun sind gleich zwei Outfits entstanden 🙂 

Auch wenn das Motiv sehr niedlich ist in Rosa, finde ich geht es auch perfekt für 5-Jährige 🙂 

Ich habe den Miss Gräte in einem Jumpsuit vernäht, perfekt für den Strand. 
Dazu habe ich dieses Freebook genutzt. Da es nur für 4T angelegt ist habe ich dem ganzen einfach etwas mehr Nahtzugabe gegeben.

//Ehrlich gesagt, gefällt mir der Jumpsuit bei meiner Puppi nun nicht sooooooooo … bei anderen finde ich das immer so süß … 
Aber da geht es mir wahrscheinlich genauso wie mit Jumpsuits für uns Große…. das sieht so toll aus.. und ich fühle mich darin wie in einem Schlafanzug und diese Haltung strahle ich dann auch aus …

Meine Puppi ist ganz verliebt in den bequemen Einteiler <3 und hat ordentlich rumgehampelt am Strand. 
Es wurde getanzt, mit Sand und Algen geworfen //igitt, die Füsse ins Wasser gesteckt und vor den Wellen davon gelaufen… 

Ich habe währenddessen mit dem schnellen Kind und der puren Sonne gekämpft um anständige Fotos hinzubekommen. 
Ist mir nur mittelmäßig geglückt und man kann nicht auf allen Bildern das tolle Design des Stoffes erkennen … aber wenn ihr euch zu Alles-für-selbermacher klickt könnt ihr es wirklich gut sehen.

So genug gejammert ^^
Hier die Bilder von meiner Version von *Miss Gräte am Hafkruger Strand* 

delari_allesfuerselbermacher_1 delari_allesfuerselbermacher_2 delari_allesfuerselbermacher_3 delari_allesfuerselbermacher_4 delari_allesfuerselbermacher_5 delari_allesfuerselbermacher_6 delari_allesfuerselbermacher_7 delari_allesfuerselbermacher_8

Stoff: Miss Gräte – Alles-für-selbermacher*
Schnitt: Freebook 4T

_____________________________
Partnerlands sind mit einem * markiert

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Miss Gräte goes Hafkrug – Teil 2 | delari - […] Hier die Bilder von unserem Strandbesuch, im zweiten Miss Gräte Outfit //das erste findet ihr hier […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: